Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 14. Dezember 2005

Bluttest

Von hope2006, 10:47

So, heute war ich beim Bluttest. Zwischen 13.00 und 13.30 Uhr darf ich wegen dem Ergebnis in der Praxis anrufen. Nachdem ich gestern ja schon recht hoffnungsvoll der nächsten ICSI und vor allem der "Erholungspause" dazwischen entgegen blickte, haben mich heute früh doch wieder wehmütige Gefühle überfallen. Natürlich habe ich nach dem aufstehen nochmal einen Pipitest gemacht. Ich wusste ja schon vorher, dass er negativ sein wird. Rational habe ich schon mit diesem Versuch abgeschlossen - jetzt muss ich es nur noch emotional hinkriegen. Der Anruf nachher wird mir hoffentlich dabei helfen - und hoffentlich muss ich jetzt nicht so sehr lange auf meine Regel warten.

Heute Abend werde ich wieder mit Sport anfangen und dannach ausführlich in die Sauna gehen - also das, worauf ich seit sechs Wochen verzichtet habe .... :) .... UND: Ab morgen höre ich endgültig auf zu rauchen!!! Bis zum nächsten Versuch will ich möglichst fit und "giftfrei" sein. Denn Schuldgefühle habe ich natürlich, weil ich diesmal erst so spät mit der Raucherei aufgehört habe und ich schäme mich so sehr für meine Ausrutscher .... Beim nächsten Versuch will ich mir das ersparen.

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.