Gefühlsachterbahn ...

Von hope2006, 19.12.2005, 11:35

Freitag ging es mir eigentlich ganz gut, hatte den ganzen Tag gute Laune und im Büro kam mir doch tatsächlich der ein oder andere Scherz über die Lippen. Abends im Einkaufszentrum allerdings holte mich dann doch eine leichte Wehmütigkeit ein und mir standen wieder Tränen in den Augen, als ich feststellte, dass ungefähr jede zweite Frau zwischen 20 und 40 Jahren dort schwanger war oder mit einem Säugling oder Kleinkind unterwegs war .....  Um 20.00 Uhr sind wir dann ins Kino gegangen "Family Stone". In der Vorschau sah es ja alles nach einer Komödie aus. Es war auch ganz lustig. Aber: Eine der Hauptdarstellerin war schwanger ....

Was soll das??? ....Warum begegnen mir soviele Schwangere und junge Mütter??? Warum tut es mir so weh??? Warum nur???

Samstag habe ich mich zuhause verkrochen und habe mich dann doch wieder etwas gefangen. Ich habe endlich wieder angefangen, Sport zu treiben. Es tat mir richtig gut. Ein ruhiger Tag zum Kräfte sammeln.

Sonntag waren mit Freunden zum Fussball verabredet. Eine sehr gute Freundin von mir auch - sie ist im 4. Monat schwanger .... und zeigte mir als allererstes ihren kleinen Bauch .... Noch Fragen???

Nein, nicht dass ich falsch verstanden werde. Ich freue mich wahnsinnig für sie, dass sie Mutter wird! .... Nur, zur Zeit sticht es einfach, treiben mir schwangere Bäuche und kleine Babies und Kleinkinder sofort Tränen in die Augen ...

Wann hört das endlich auf???

 

 


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.