depri

Von hope2006, 15.12.2005, 11:04

Wie ich erwartet habe, war der Bluttest natürlich negativ. Als ich gestern in der Praxis angerufen hatte waren die Worte der Sprechstundenhilfe: "Sieht nicht gut aus. Der Test war eindeutig negativ." Ich hatte nichts anderes erwartet. Aber dieses "amtliche Endergebnis" hat mich doch nochmal ganz schön runtergezogen. Ich hoffe, dass ich bald soweit bin, nicht mehr ständig in Tränen auszubrechen, wenn ich daran denke .... und das tue ich leider noch pausenlos.

Ich freue mich so sehr auf die freien Tage nach Weihnachten. Ich fühle mich so leer und ausgebrannt. Ich brauche dringend neue Energie und Zeit, um frische Kräfte aufzubauen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.